unsere Lehrlinge

Lehrberuf E-Commerce-Kaufmann


„Ich habe den Informatikzweig der HTL besucht, aber bald gemerkt, dass eine praxisorientierte Ausbildung und ein schnellerer Einstieg ins Berufsleben für mich interessanter sind. Die Arbeit als E-Commerce Kaufmann ist vielseitig und zukunftssicher. Ich mag das Betriebsklima hier. Man merkt, dass viele Kollegen neben der Arbeit gut befreundet sind.“

Alexander Spendlhofer, jetzt ausgelernt!

Lehrberuf Logistik-Kaufmann


„Im Handel dreht sich alles um die Ware. Daher bin ich als Logistiker immer in Bewegung – mittlerweile auch mit dem Stapler!“

Angelo Hahn, jetzt ausgelernt!

Interesse? Hier gibts mehr!

Was daugt dir..

.. an deiner Lehre bei Nadlinger?


Das sagen aktuelle und ehemalige Lehrlinge über Ihre Ausbildung bei uns.

mehr dazu

Deine Lehre..

..Inhalte, Gehalt, Lehrzeit


Erfahre hier einiges über deinen Lehrberuf.

mehr dazu

Über uns..

.. wer wir sind und was wir tun


Wir wollen deinen Lebenslauf, hier findest du unseren.

mehr dazu

Offene Lehrstellen

Aktuelle Lehrstellen in unserem Haus.


Hier erhälts du Informationen zu den verfügbaren Lehrstellen.

mehr dazu